DENEV

Messerschmeide

Unser Unternehmen unter der Marke DENEV wurde nach längerer Überlegung gegründet. Die Schmiedetradition meiner Familie und viele alte Freunde — Messermachern, Schmieden, Knochen- und Holzschnitzern und Scrimshaws haben uns dazu gebracht , eine solche gemeinsame Galerie zu schaffen, um alle Meistern unter einem Dach zu vereinen. Alle Meister sind längst in ihren Ländern und weit über ihre Grenzen hinaus anerkannt. Wir freuen uns, Ihnen unsere Arbeit präsentieren zu können. Herzlich Willkommen!
Messerschmiedemeister

Alexander Korzun

Alexander Korzun ist Büchsenmachermeister nach alter Tradition, alle Arbeiten werden künstlerisch und individuell vom Meister selbst ausgeführt.
Mehrfacher Ausstellungssieger.
Messerschmiedemeister

Alexander Drujinin

Alexander Drujinin ist ein Schmied in dritter Generation, ein Ehrenmitglied der «Union of Blacksmiths of Russia». Büchsenmachermeister. Die Werke des Meisters werden in Übereinstimmung mit allen Traditionen der Schmiedekunst hergestellt. Die Arbeiten des Meisters wurden immer wieder auf internationalen Ausstellungen gewürdigt.
Alexander Drujinin ist der Meister der Schmiedegilde Russlands.
Messerschmiedemeister

Serhij Shydlovskyj

Sergei Shidlovsky ist Messermacher. Er arbeitete lange Zeit als Koch und liebte es, Messer herzustellen, wobei er ein Hobby zu seiner Hauptbeschäftigung machte. Der Handwerker herstellt alle Arbeiten aus hochwertigem modernen Böhler-Stahl, montiert und verarbeitet seine Produkte wie ein Juwelier – mit höchster Präzision.
Sein Motto: "Alles soll perfekt passen und ästhetisch ansprechend aussehen."
Messerschmiedemeister

Vasily Skaredov &
Dmitry Jamalov

Vasily Skaredov ist Messermacher. Philosophisch an sein Werk herangehend, verbindet er alle seine Werke mit den Traditionen der Völker der Welt und Bildern aus den Werken des Weltkulturerbes, so dass alle Werke des Meisters individuell sind.

Diplome und Auszeichnungen

2021
Zertifizierter Partner
Messerfertigung aus BÖHLER & UDDEHOLM Messerstählen.
2021
Zertifikat des russischen Schmiedeverbandes
Alexander Drujinin. Zertifikat 01-2017. Ausgestellt an ein Mitglied des russischen Schmiedeverbandes.
2020
36. internationale Ausstellung in Moskau
Diplom - III. Platz. Alexander Korzun. Messer "SPQR".
2018
Internationale Ausstellung "Blade auf Neva"
Erster Platz in der Nominierung "Klappmesser".
2017
Internationales Festival, Magadan
"Elfenbein Schnitzkunst der Nationen der Welt". Diplom. Alexander Korzun.
2017
Internationale Ausstellung "Blade auf Neva"
Diplom - I. Platz. Alexander Korzun. Messer "Yubitsume".
2017
Internationale Ausstellung "Blade auf Neva"
Diplom - I. Platz. Alexander Korzun. Messer "Predator".
2015
32. internationale Ausstellung in Moskau
"Elfenbein Schnitzkunst der Nationen der Welt". Diplom. Alexander Korzun.
Mehr anzeigen
cross